Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Neuenkruger Sommerturnier 2016

Neuenkruger Sommerturnier 2016Am 19.06.2016 fuhren 8 Sportler der Bogensparte des SV Bassum 1848 in Richtung Oldenburg, um an dem Neuenkruger Sommerturnier teilzunehmen. Bei guten Bedingungen, wirklich leckeren Steaks und einem recht lockeren Ablauf wurden die 2*36 Wertungspfeile auf 30m eine entspannte Veranstaltung.

Erstmalig an Bord waren Daniel Nordmann und Jan Schäfer, die auf ihrem ersten auswärtigen Turnier ihre Trainingserfolge bestätigen wollten. Mit dabei waren auch Patrick Thiermann, Christian und Matthias Noack, Lüder Mohrmann, Pascal Platter und das Geburtstagskind Kerstin Schwemme, die sich trotz ihren Geburtstages nicht nehmen lassen wollte, an dem Turnier teilzunehmen.

Aus Trainersicht verlief das Turnier ziemlich entspannt ab und aus der Ferne bequem die meiste Zeit aus dem Stuhl heraus betrachtet, konnte die Trainerin feststellen, was für eine tolle Truppe da an der Linie stand. Persönliche Bestleistungen sind gefallen und während des Turniers konzentriert motivierte Sportler mit einem Lächeln an der Linie zu sehen, ist ein tolles Bild und macht eine Trainerin ziemlich zufrieden.

So fuhr am Ende des Tages eine gut gelaunte Truppe wieder gen Heimat und hatte deutliche Hausnummern als Ergebnis im Gepäck.

Unter den ersten 5 Plätzen in der Herrenklasse Recurve fanden sich vier Bassumer ein: 1.Platz Lüder Mohrmann (686 Ringe) 3.Platz Jan Schäfer (656 Ringe) 4.Patz Patrick Thiermann (621 Ringe) 5.Platz Daniel Nordmann (618 Ringe)

In der Damenklasse belegte Kerstin Schwemme mit 570 Ringen den 1.Platz. Ein grandioses Geburtstagsgeschenk für Sie, neben dem farbgerechten Blumenstrauß und des mörderkalorien-Kuchens von ihrer Gruppe.

In der Schützenklasse Compound belegte Pascal Platter mit 706 Ringen ("2 unter" im ersten Durchgang) den ersten Platz. Vereinskollege Christian Noack belegte mit 681 Ringen den 5.Platz und sein Vater freute sich über einen 2.Platz in der Altersklasse Compound mit 691 Ringen.

Nun blicken wir gespannt in Richtung Sonntag, um bei hoffentlich trockenem Wetter eine erfolgreiche Landesmeisterschaft des NWDSB in Zeven zu haben :)


Neuenkruger Sommerturnier 2016 Neuenkruger Sommerturnier 2016 Neuenkruger Sommerturnier 2016 Neuenkruger Sommerturnier 2016 Neuenkruger Sommerturnier 2016 Neuenkruger Sommerturnier 2016 Neuenkruger Sommerturnier 2016


   drucken


NEWS-TICKER

Update Februar 2023
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Im Dezember 2022 haben ei [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport