Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

UPDATE 2020: Einstellung der Website bogensparte-bassum1848.de

Moin, moin zusammen und ein frohes, neues Jahr euch allen!

Eventuell hat der ein oder andere aufmerksame Besucher unserer Website gemerkt, dass diese gelegentlich ein wenig holprig unterwegs war (Fehlermeldung, evtl. weiße Seiten, "unsichere Zertifikate", usw.).
Dies lag daran, dass wir in den letzten Wochen kräftig daran gearbeitet haben, die Seite auf einen anderen Server um- und den neuesten Software-Updates unterzuziehen. Dies ist konnten wir nun zu großen Teilen, nicht zuletzt dank der hervorragenden Unterstützung unserer Schützenschwestern und -brüdern, abschließen und euch somit zum Jahresbeginn frohe Kunde überbringen:

Die Website bleibt euch bis auf unbestimmte Zeit erhalten! :)

Wir, für unseren Teil, freuen uns sehr darüber euch weiterhin News rund um unsere Bogensparte und um den Bogensport im Generellen bereitstellen zu können!
Zudem wünschen wir euch ein erfolgreiches Jahr 2020, auf dass man sich - spätestens - auf unserem diesjährigen Himmelfahrt-Sternturnier sieht!

Beste Schützengrüße,
die Administratoren eurer Bogensparte des SV Bassum von 1848




   drucken


NEWS-TICKER

Landesverbandsmeisterschaft Bogen Halle 2020 NWDSB
Ein weiteres, sportliches Wochenende (18.19.01.2020 in Bersenbrück ) liegt hinter den Bogensportlern des SV B [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport