Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

UPDATE 3-2020: Training und Meisterschaften im Sportjahr 2021

Hallo, liebe Bogensportler!

Ende September 2020 sind wir aus der Outdoor-Saison wieder in der Halle angekommen. Natürlich steht und fällt auch hier das Geschehen mit den Vorgaben durch Bundes- und Landesbehörden. Nachdem wir ein paar Trainingstage in reduzierter Gruppenstärke durchgeführt haben und für den 14. und 17.10.20 die erste Hallenmeisterschaft 2021 geplant und organisiert war, kam uns wieder die Unvernuft und Uneinsichtigkeit einiger weniger in Bezug auf die Corona-Pandemie in die Quere. Die Infektionszahlen übersteigen die Werte im März 2020 und nehmen noch mehr an Fahrt auf.
Auch wenn von Seiten der Executive für das Sportbetreiben bisher noch keine weiteren Einschränkungen erteilt worden sind, hat die Spartenleitung in Absprache mit den Bogensportlern des SV Bassum von 1848 freiwillig beschlossen, keine Hallenmeisterschaften 2021 durchzuführen und den Trainingsbetrieb aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen bis auf Weiteres einzustellen.

Wir bitten daher auch alle, die gerne einen Einstieg in den Bogensport gefunden hätten, um Geduld! Sobald die Zahlen sich wieder dem Positiven zuwenden, sprich also sinken, werden wir hier wieder vermelden, ob es nun losgehen kann.

Beste Schützengrüße,
die Administratoren eurer Bogensparte des SV Bassum von 1848




   drucken


NEWS-TICKER

Update September2021
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Bald ist es soweit! Die O [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2021 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport