Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Update Ende März 2021 - Still ruht der See!

Update Ende März 2021 - Still ruht der See!Liebe Bogensportler:Innen,

auch das Kalenderjahr 2021 bringt keine Neuerungen oder Erleichterungen. Jeder bekommt das Hickhack, das Vor und Zurück in der Pandemie mit.
Die Hallensaison 2021 ist vollkommen der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen und auch jetzt kurz vor Ostern steigen die Ansteckungszahlen rasant. Selbst in unserem Landkreis, wo sich die Zahlen recht moderat entwickelt haben, steuern wir wieder auf eine Inzidenz von 100 und mehr zu. Alle Hoffnung steckt in einer Beschleunigung der Impfkampagne.

Das Sportjahr 2021 wird wohl ganz abgehakt werden können, auch wenn der NWDSB eine Landesmeisterschaft 2021 Outdoor im Juni geplant hat, werden wir ohne Training bzw. Trainingsmöglichkeiten da wohl nicht mitmachen.

Gesundheit geht vor!

Wir würden uns freuen, wenn sich das Wetter in den nächsten Monaten positiv zeigt, die Corona-Zahlen wieder sinken und wir uns endlich zu einem gemeinsamen Training auf dem Sportplatz einfinden könnten.
Aber dies sehen wir noch nicht!

Wir wünschen euch ein ruhiges, angenehmes Osterfest im kleinen Kreis eurer Lieben!
Haltet die Ohren steif, übt Geduld, passt auf euch auf und bleibt gesund!!




   drucken


NEWS-TICKER

Update September2021
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Bald ist es soweit! Die O [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2021 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport