Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Update September2021

Update September2021Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Bald ist es soweit! Die Outdoor-Saison 2021 neigt sich dem Ende. Ab Oktober heißt es wieder Hallentraining! Dieses bedeutet: Haupttrainingstag ist Mittwoch!
Da wir nicht wissen, wie sich die Corona-Situation entwickelt, gilt bei unserem Training grundsätzlich die 2G-Regelung (Geimpft oder Genesen). Für alle Bogensport-Interessierte gilt dies natürlich auch. Wer also den 2G-Nachweis hat und gerne den Bogensport ausprobieren möchte, kann uns kontaktieren und ein Probetraining vereinbaren. Ab 03.11. können Termine vereinbart werden. Wir freuen uns, endlich wieder ausgiebig unserem schönen Bogensport zu frönen und freuen uns, euch Interessierte persönlich kennenzulernen.

Wir danken allen für die Ausdauer und euer Verständnis!




   drucken


NEWS-TICKER

Erstes Outdoor-Training für Bogensportler des SV Bassum von 1848 seit Corona-Beginn
Nachdem nun die Politik auf Bundes- und Landesebene Anfang Mai die Auflagen für die Corona-Pandemie auch für [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2021 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport