Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

ABSAGE XXII. HIMMELFAHRT-STERNTURNIER 2020 in Bassum

Liebe Bogensportler*Innen,

wir haben lange darauf gehofft,
Euch wieder ein schönes Himmelfahrt-Turnier ausrichten zu können.

Nun müssen auch wir, der SV Bassum von 1848, uns beugen
und hiermit das Turnier am 21.05.2020 wegen Corona absagen!

Selbstverständlich werden wir ab dem 01.05.2020 alle bereits überwiesenen Startgelder an die Überweisenden zurückbuchen.

Da wir bereits Ausgaben in Form von Scheiben, Auflagen, Kugelschreiber-Empfangspräsent und Siegerprämien hatten, hoffen wir, dass vielleicht der eine oder andere uns unterstützt und sein Startgeld sponsort. Bitte teilt es uns dann bis zum 30.04.2020 mit Angabe Eurer Post-Anschrift an die Emailadresse

turnier@g-g-dozententeam.de

mit. Als Dank senden wir euch dann "den Kugelschreiber 2020"!

Wir bedanken uns ganz herzlich und hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung!
Bleibt gesund!

Nachtrag:
WOW! WIR SIND ÜBERWÄLTIG VON DER POSITIVEN RESONANZ AUF UNSER SCHREIBEN UND EURE SOLIDARTÄT!
ES HAUT UNS VON DEN SOCKEN! DANKE!!!


Eure Bogensparte
des SV Bassum von 1848
Gaby Schwettmann
Spartenleiterin


Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.



   drucken


NEWS-TICKER

Corona-Virus sorgt für Sperrung der Sportanlagen beim SV Bassum von 1848
Achtung! Wichtige Mitteilung des Vorstandes des SV Bassum von 1848!

Auf Grund der Entwicklungen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport