Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Schütze - Lars Meyer

Nachwuchs rutscht nach!
Tim Schröder ist nicht mehr der jüngste des Bassumer Liga-Teams. Frisch ab Sportjahr 2020 in der Jugendklasse startet Lars Meyer sein Debüt im Regionalliga-Team. Als mehrfacher Landesmeister sowohl in der Halle als im Freien und 15. auf der Deutschen Meisterschaft Halle 2018 sowie 11. bei der Deutschen Meisterschaft im Freien bei den Schülern A hat er bereits gezeigt, dass er Druck standhält und seine Trefferleistung abrufen kann.
Ob es im im Ligamodus auf den TriSpot gelingt, wir er in der Saison 2019/20 unter Beweis stellen.




   drucken


NEWS-TICKER

Update Ende März 2021 - Still ruht der See!
Liebe Bogensportler:Innen,

auch das Kalenderjahr 2021 bringt keine Neuerungen oder Erleichterung [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2021 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport