Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Schütze - Tim Schröder

Schütze - Tim SchröderTim Schröder ist als Youngster in die Mannschaft der Saison 2017/18 eingestiegen. Gerade frisch in die Jugendklasse gekommen, konnte er das Team bereits am 1. Wettkampftag mit seinem Können unterstützen.
Mittlerweile als "alter Hase" im Ligageschehen konnte er bei so manchem Match in der Regionalliga Nord 2018/19 glänzen und wird auch in der Saison 2019/20 seinen Beitrag zum Team leisten.
Auch in der Einzelmeisterschaft ist er kein unbeschriebenes Blatt und konnte bereits als Schüler auf Landes- und Deutschen Meisterschaften glänzen. Aktuell Bronze bei der LM Bogen Halle 2019 des NWDSB.













Foto von Thorin Mentrup, Weser Kurier 08.12.2018




   drucken


NEWS-TICKER

Update Ende März 2021 - Still ruht der See!
Liebe Bogensportler:Innen,

auch das Kalenderjahr 2021 bringt keine Neuerungen oder Erleichterung [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2021 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport