Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Bassums Compound - Damen wieder erfolgreich

Auch bei den FITA Turnieren lassen sich die Compound - Damen des SV Bassum nicht lumpen. Beim internationalen Sternturnier am 22.07.2001 in Delmenhorst zeigte Anita Tadken mit 1282 Ringen der starken Konkurrenz, was sie zu bieten hatte und belegte mit einem bzw. drei Ringen Vorsprung Platz 1 auf diesem Turnier.

Ihre Teamkollegin Gaby Schwettmann war indessen erfolgreich auf dem mittlerweile traditionellen FITA - Turnier in Siofok/Ungarn am 29.07.2001, wo sie mit 1255 Ringen bei 40 Grad im Schatten 75 Ringe vor ihrer Konkurrenz den 1. Platz belegte und damit in diesem Jahr erstmalig den nationalen ungarischen Stern 2. Kategorie erreichte.

Ein noch grösserer Triumph war jedoch die Nachricht, die uns in Ungarn persönlich überbracht von unserem Stader Bogenfreund Frank Schneider, erreichte, daß sich neben den Recurve Schützen Jens Stöcker und dem Jugendlichen Jens Heissenbüttel auch die gesamte Compound - Damenmannschaft mit Birgit Gronau, Anita Tadken und Gaby Schwettmann zur diesjährigen Deutschen Meisterschaft FITA vom 31.08. - 02.09.2001 in Kassel quallifiziert haben.




   drucken


INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport