Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Bassums Compoundbogenschützen doppelt erfolgreich

An diesem Wochenende (18./19.08.01) waren die Compound - Damen Gaby Schwettmann und Anita Tadken und der Compoundschütze Harrybert Völkner gleich zweimal erfolgreich. Zunächst am Samstag beim 17. Buschturnier des Rot-Weiss Cuxhaven (50 + 30 m) waren die Damen mit Platz 1 (Schwettmann 643 Ring) und Platz 2 (Tadken 632 Ring) sowie Völkner bei den Herren auf Platz 3 mit 597 Ring erfolgreich. Beim nationalen Sternturnier beim BSV Hastrup am Sonntag gleich noch einmal, wo Gaby Schwettmann endlich mit 1261 Ringen den lang ersehnten 1250-er Stern und gleichzeitig mit 3 Ring Vorsprung vor ihrer Teamkameradin Anita Tadken den Sieg errang. Harry Völkner belegte bei diesem Turnier bei den Herren den 4. Platz. Die Damen sind nun bereits in hervorragender Form für die DM am 31.08. in Kassel.


   drucken


NEWS-TICKER

Vereins-/Kreismeisterschaft Bogen Halle 2022
Auch wenn die Corona-Infektionszahlen im November wieder in nicht geahnte Höhen schnellen, versucht die Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2021 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport