Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Bassums Compoundbogenschützen wieder erfolgreich

Beim letzten Turnier der Outdoorsaison beim Stader SV wollten 4 Schützen des SV Bassum auch mal wieder andere Entfernugen schiessen. Bei wechselhaften Wetter mit starken Regengüssen und blendender Sonne waren es mal wieder die Compounddamen, die in der Amerika Runde (je 30 Pfeile auf 60, 50 und 40 m) besonders auffielen. Diesmal hatte Gaby Schwettmann einmal wieder die Nase vorn und siegte gegenüber ihrer Teamkameradin Anita Tadken, die auf Platz 2 landete. Bei den Compoundschützen plazierte sich Harrybert Völkner ebenfalls auf Platz 2. Der Recurveschütze Claus Böttcher landete in seiner Klasse auf Platz 7.

In der gemischten Mannschaftswertung (top 3) mussten sich Schwettmann, Tadken und Völkner mal wieder einer Hamburger Mannschaft, allerdings diesmal der Hamburger Bogengilde, beugen und sich mit dem 2. Platz zufrieden geben. In einer speziellen Faktorenwertung unter allen angetretenen Bogenschützen einer Bogenart belegte Gaby Schwettmann bei den Compoundschützen den 3. Platz !




   drucken


NEWS-TICKER

Corona-Virus sorgt für Sperrung der Sportanlagen beim SV Bassum von 1848
Achtung! Wichtige Mitteilung des Vorstandes des SV Bassum von 1848!

Auf Grund der Entwicklungen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport