Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

III. Himmelfahrt - Stern - Turnier mit Kaiserwetter

Die Bogenschützen, die am Himmelfahrt - Tag(24.05.2001) zum III. Himmelfahrt - Stern - Turnier bei den Bogenschützen des SV Bassum von 1848 angetreten waren, konnten sich glücklich schätzen. Hatten sie doch neben der perfekten Kulinarischen Betreuung auch noch Glück mit dem Wetter: strahlender Sonnenschein und ein leichtes Lüftchen. Fast 80 Schützen in 13 Klassen aus ganz Norddeutschland hatten sich versammelt, um bei fantastischem Wetter auf Rekord- und Sternjagd zu gehen. Insgesamt konnte der Kampfrichter Rolf Kedor im Anschluß an das Turnier 39 nationale Sterne ausgeben, als Tagesbestleistung sogar in der Schützenklasse Compound den 1350-er, der mit 1353 Ringen von Peter Stomberg vom SV Petersfehn erreicht wurde. Gratulation!!!


   drucken


NEWS-TICKER

Corona-Virus sorgt für Sperrung der Sportanlagen beim SV Bassum von 1848
Achtung! Wichtige Mitteilung des Vorstandes des SV Bassum von 1848!

Auf Grund der Entwicklungen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport