Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Recht erfolgreiches 2. Hallenturnier beim TUS Bramsche

Mit dem guten Erfolg vom Samstag im Kopf fuhren 3 der 6 Ligaschützen (Stöcker, Lampe, Böttcher) zusammen mit ihren Compound - Vereinskameraden Horst Schröder, Harry Völkner und Gaby Schwettmann am Sonntag zum 2. Hallenturnier nach Bramsche, um sich dort der Elite des NWDSB zu stellen.

Natürlich waren die Recurve Schützen vom Wettkampf tags zuvor ausgepowert, dennoch schossen sich Herbert Lampe auf den 7., Jens Stöcker auf den 8. Platz, Claus Böttcher wurde 20.

Bei den ausgeruhten Compoundern sah es da anders aus: bei den Schützen belegte Horst Schröder Platz 3, Harry Völkner Platz 11, Gaby Schwettmann bei den Damen Platz 2.

In der Gesamtmannschaftswertung (die 5 besten Schützen eines Vereins) konnten sie jedoch den Wanderpokal von letztes Jahr nicht wieder erreichen, belegten dort nur den 3. Platz.




   drucken


INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport