Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Landesverbandsmeisterschaft FITA Bogen 2004 NWDSB am 27.06.04

Bei bewölktem, aber dann doch trockenem Wetter wurden zum 25. Mal die Landesverbandsmeister schaften in Zeven ausgetragen. Mit acht Schützen war der SV Bassum von 1848 recht gut vertreten.

Die Bassumer Compounddamen holten in der Mannschaft einmal wieder die Goldmedaille.

Bester Einzelstarter war jedoch der Recurve Junior B Jens Heissenbüttel, der mit 594 Ringen die Bronzemedaille holte.

Als weitere Starter bei den Recurve - Schützen belegten in der Schützenklasse Jens Stöcker (597) nach Finale Platz 7, Stefan Nickisch (469) Rang 29. Bei den Altersschützen waren Herbert Lampe, mit 558 Ringen Platz 11 und Claus Böttcher, mit 530 Ringen Platz 15.

Bei den Compounddamen erreichte Anita Tadken(610) nach Finale Platz 6, Susanne Herberg(612) nach Finale Platz 7 und Gaby Schwettmann(565) Platz 10.

Ergebnislisten sind auf der Hauptseite als PDF - File hinterlegt.




   drucken


INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport