Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Erster internationaler Einsatz für Jens Heissenbüttel

Am 15./16.01.2005 wurde Jens Heissenbüttel das erste Mal auf einem internationalen Turnier für den DSB eingesetzt. Er nahm mit der Junioren-Nationalmannschaft an dem internationalen Hallenturnier in Nimes/Frankreich teil, und sie mussten sich gegen 700 Teilnehmer aus 12 Nationen, darunter Olympiamedaillengewinner und Weltmeister wie Michele Frangilli (Italien), Lionel Torres (Frankreich), Dennis Bager (Dänemark) oder aber auch Schützen aus Südkorea, dem derzeitigen Maß aller Dinge im olympischen Recurvebogen, durchsetzen.

Das Team mit Jens Heissenbüttel (Bassum), Kai Müller (Fellbach), Bastian Neusius (Rehlingen) und Christian Weiss (Ulm) belegte hinter Frankreich und Italien den dritten Platz




   drucken


NEWS-TICKER

Corona-Virus sorgt für Sperrung der Sportanlagen beim SV Bassum von 1848
Achtung! Wichtige Mitteilung des Vorstandes des SV Bassum von 1848!

Auf Grund der Entwicklungen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport