Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Landesmeister und Vize-Landesmeister des NWDSB beim Bogenschieße

Obwohl bei der diesjährigen Landesverbandsmeisterschaft Bogenschießen im Freien des NWDSB die Beteiligung der Bassumer Bogenschützen nicht so stark war, konnten sich die Leistungen sehen lassen. Von den vier teilnehmenden Schützen (die anderen zogen es lieber vor, ausgiebig Bogenhochzeit zu feiern), sollte zweimal Edelmetall herauskommen: Bei den Junioren B war selbstverständlich Nationalkaderschütze Jens Heissenbüttel mit 599 Ringen auf Platz 1 seiner Kategorie. Im Juli ist er dann für die Nationalmannschaft bei einem Junioren Cup in Cles/Italien dabei und kurz darauf wird er voraussichtlich an der Europameisterschaft in Dänemark teilnehmen.

Als weiterer Schütze war der Senior-Compounder Klaus Weißer bei seiner ersten LM erfolgreich und belegte Stolz den Vize-Landesmeister in seiner Klasse. Anita Tadken belegte bei den Compounddamen nach Finale Platz 8 und Claus Böttcher bei den Recurve Altersschützen den 12. Platz.

 




   drucken


NEWS-TICKER

UPDATE 11.03.20 - Deutsche Meisterschaft Bogen Halle 2020 in Hof abgesagt
Wie wir soeben aus gut informierter Quelle erfahren haben,

ist die Deutsche Meisterschaft Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport