Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Saisonabschluß Outdoor 2002

Zum Abschluß der Outdoor-Saison verabschiedeten sich die Compounddamen des SV Bassum von 1848 von ihrer Mannschaftskameradin Birgit Gronau, die ab 2003 wieder für den Stader SV in der Meisterschaft antritt und erzielten mit Anita Tadken (809 Ringe) Platz 1, Gabriele Schwettmann (792 Ringe) Platz 2 und der neuen Mannschaftsschützin Susanne Herberg (790 Ringe) Platz3.

Harrybert Völkner belegte bei den Compoundschützen mit 804 Ringen Platz 2.

In der gemischten Mannschaftswertung belegten Tadken, Schwettmann und Völkner mit 2405 Ringen den 1. Platz vor dem ESV Rostock mit 2298 Ringen.

In einer speziellen Faktorenauswertung gemessen an den Ergebnissen der Deutschen Meisterschaft wurden alle Schützen einer Bogenkategorie gewertet. Bei den Compoundbogen belegte in dieser Wertung Anita Tadken den 2. Platz, gefolgt mit Platz 6, 7 und 8 Schwettmann, Herberg und Völkner.

Der endgültige Mannschaftabschied von Birgit erfolgt am 16.09.02 bei einem Empfang beim Bassumer Bürgermeister, wo noch einmal um 19.00 Uhr die Leistungen auf der Deutschen Meisterschaft geehrt werden.




   drucken


INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport