Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Freundschaftliches Schießen beim Buschturnier am 23.08.03 in Cuxhaven

Bei schönem aber sehr windigen Wetter fand das diesjährige Buschturnier am 23.08.03 beim Rot-Weiß Cuxhaven statt.

Wieder einmal hatten sich Karin und Ewald Schön mit ihren Mannen viel Mühe gegeben, 80 Schützen aus Norddeutschland einen schönen Turniertag zu bereiten.

Auch die Bassumer Bogenschützen waren mit den Compounddamen Gaby Schwettmann und Anita Tadken, dem Recurve Schützen Stefan Nickisch und dem Schüler C Blankbogenschützen Marcel Schwettmann erfolgreich am Start.

Für Stefan reichte es bei 495 Ringen bei einer starken Konkurrenz immerhin für Platz 15, Gaby führte die Compounddamen mit 593 Ringen an und Anita belegte mit 563 Ringen Platz 3.

Auch Marcel konnte mit 266 Ringen stolz seinen ersten Pokal mit nach Hause nehmen.




   drucken


NEWS-TICKER

UPDATE 11.03.20 - Deutsche Meisterschaft Bogen Halle 2020 in Hof abgesagt
Wie wir soeben aus gut informierter Quelle erfahren haben,

ist die Deutsche Meisterschaft Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2020 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport