Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Turniere Login

Kreisverbandsmeisterschaften Bogen im Freien 2019 - KSV Bassum

Kreisverbandsmeisterschaften Bogen im Freien 2019 - KSV BassumAuch die 2. Hürde in Richtung Deutsche Meisterschaft ist mit der Kreisverbandsmeisterschaft Bogen im Freien des Kreisschützenverbandes Bassum abgeschlossen.
Am 11.05.2019 trafen sich die Bogensportler des SV Bassum von 1848, um die Kreismeister im Freien für das Sportjahr 2019 auszuschießen.
Das Wetter war schon wesentlich besser als am vergangenen Wochenende, wo die Bogensportler nahezu mit allen Widrigkeiten des Wetters vorlieb nehmen mussten. Dies konnte man dann auch an den Ergebnissen sehen.
Während bei den Blankbogen Masters Martin Schulze mit 553 Ringen als Kreissieger die erste Rekordmarke setzte, konnte Tim Schröder in der Jugend Recurve den Kreisrekord aus dem Jahre 2002 von 613 auf 618 Ringen erhöhen.
Aber auch die anderen Kreisverbandsmeister konnten ihre Ergebnisse aus der Vorwoche verbessern:
in der Schülerklasse B Recurve heißt der neue Kreismeister Raik Peter mit 551 Ringen. Lars Meyer belegt mit 618 Ringen den 1. Platz bei den Schülern A Recurve. Bei den Herren mit dem Recurve hatte dieses Mal Adriano Heuer mit 549 Ringen zwei Ringe mehr als der Vereinsmeister Daniel Nordmann.
Bei den Compoundbogen-Sportlern waren mit Ausnahme bei den Junioren auch die Vereinsmeister aus der Vorwoche die Kreissieger. Herren Christian Noack mit 612 Ringen, Master m Mathias Noack(612 Ringe) und Masters w Anita Tadken mit 572 Ringen. Einzig bei den Junioren lieferten sich Vereinsmeister Ole Gröger und Vize Luca Ritterhoff einen Wettkampf, aus dem Luca Ritterhoff mit 621 Ringen und 10 Ringen Vorsprung als Kreismeister hervorging.
Somit war dann auch die Compoundmannschaft mit Christian Noack, Luca Ritterhoff und Ole Gröger mit insgesamt 1844 Ringen knapp 26 Ringe unter der Kreisrekordmarke.


Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, benötigst Du den Adobe Reader.



   drucken


NEWS-TICKER

Landesverbandsmeisterschaft Bogen im Freien 2019 NWDSB - 3 x Edelmetall für die 1848er
Die Landesverbandsmeisterschaften Bogen im Freien 2019 des Nordwestdeutschen Schützenbundes wurden am 30.06.2 [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2019 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport