Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Update Juni 2022

Update Juni 2022Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel Neues aus der Bogensparte zu berichten.
Seit nun mehr drei Monaten versucht die kommissarisch eingesetzte Spartenleitung das regelmässige Training zumindest an einem Tag der Woche wieder zu etablieren. Leider ohne großen Erfolg!
Zumindest das Wetter spielt mit und es ist angenehm, bei Sonnenschein oder leicht bedecktem Himmel und Temperaturen von mehr als 15 Grad wieder zu trainieren. Allerdings fehlt wohl ein gewisser Ehrgeiz.
Allein die "Blankbogen-Oldies" haben sich aufgerafft, regelmässig ihr Treffen durchzuführen, sogar am 07.05. die VM/KM im Freien zu absovieren, wo sich Blankbogen Masters Martin Schulze mit neuem Kreisrekord für die Bezirksmeisterschaften qualifizieren konnte.
In einer zusammengefassten BM der Bezirke Diepholz und Hoya mit insgesamt 18 Startern stellte Martin Schulze nicht nur einen neuen Bezirksrekord auf, sondern setzte mit 595 Ringen auch das Tageshöchstergebnis aller angetretenen Bogensportler.
Am kommenden Sonntag, 26.06.22, vertritt er nun die Farben der 1848er auf der Landesmeisterschaft Bogen im Freien des NWDSB in Zeven, wo er sich für die Deutsche Meisterschaft im September in Wiesbaden qualifizieren kann.
Wir drücken ihm die Daumen und wünschen natürlich "Alle ins Gold!!", damit er mit einem tollen Ergebnis in die Urlaubspause gehen und sich im August auf das große Finale in Wiesbaden vorbereiten kann.




   drucken


NEWS-TICKER

Vereins-/Kreismeisterschaft Bogen Halle 2022
Auch wenn die Corona-Infektionszahlen im November wieder in nicht geahnte Höhen schnellen, versucht die Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport