Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen

Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in WischhafenAuch bei den Compoundern sollte der Start in die Liga-Cup-Saison mit Hindernissen laufen. Denn hier fehlten die beiden angestammten Schlußschützen Gabor Geges und Jens Mahlstedt, die durch ihre Ruhe, Geschwindigkeit und Präzision die Zeit im Match auffangen konnten, dazu fehlte Junior Christian Noack.

So haben Jo Hanna König und Pascal Platter diese Funktion übernommen und Gabriele Schwettmann, Marcel Trachsel und Matthias Noack haben die ersten beiden Positionen abwechselnd belegt.

Da dieser Liga-Cup als Vorbereitung für eine zukünftige Compound Landesliga im NWDSB das erste Mal in dieser Form so stattfand, mussten sich die gemeldeten Mannschaften zunächst einmal vorstellen und beschnuppern.

Zum Start für den 1. Wettkampf am Sonntag Vormittag standen nun die Mannschaften des Blumenthaler SV, des Hagener SV, SG Bassum 98, SV Bassum von 1848, SV Wischhafen, TuS Zeven und SV Wiepenkathen bereit. Durch die kurzfristige Absage des SV Hollern-Twielenfleth hatte sich der SV Wiepenkathen zur Meldung einer 2. Mannschaft entschlossen (dieses ist Ausnahmsweise nur in dieser Runde möglich, um den 8. Startplatz zu belegen).

Auch wenn der Modus für die Compoundbogensportler im NWDSB relativ neu war, zeigten sich in den Wettkämpfen relativ schnell die Routine aller Schützen.
Die einzelnen Ergebnisse nach dem ersten Wettkampftag gibt es hier.

Im 2. Wettkampf am Nachmittag hatten sich dann alle eingestimmt und die Mannschaft erkämpfte sich ein 14:0 - Stand. Allerdings reichte auch der Sieg über den Tabellenersten nicht, um den SV Wiepenkathen I von seinem Platz zu verdrängen.

Danke an den SV Wischhafen für die tolle Ausrichtung und die zur Verfügung gestellten Fotos!!

Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.

Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen Compound-Liga Cup 2013/14 Tag 1+2 in Wischhafen


   drucken


NEWS-TICKER

Update Februar 2023
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Im Dezember 2022 haben ei [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport