Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Hallensaisoneröffnungsturnier Dörrieloh am 29.10.2000

Nach dem verkorksten Start in die Liga - Saison wollten die Bassumer wenigstens beim Hallenturnier bei der Bogengilde Dörrieloh erfolgreich antreten. So traten 3 Compound - Schützen (Horst Schröder [1.], Carsten Peters[2.], Harrybert Völkner[3.]), eine Schützin (Gabriele Schwettmann[4.]), ein Recurve - Schütze (Claus Böttcher) und zwei Jugendliche Recurveschützen (Jens Heissenbüttel, Martin von der Geest) zum Wettbewerb an. Nach drei Durchgängen a 30 Pfeile stand fest .... bei den Compoundern waren Platz 1 bis 4 sicher in Bassums Hand, bei den Jugendlichen hatte der Vize - Landesmeister Jens Heissenbüttel seine Mitschützen im Griff und wurde souverän erster, Martin von der Geest belegte Platz 6. Claus Böttcher wollte sich eigentlich vom Ligawettbewerb erholen und nur abtrainieren konnte dann aber immerhin noch Platz 6 erreichen.




   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport