Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Freundschaftsturnier beim BSV Oerdinghausen 05

Zum zweiten Mal trafen sich am 09.September 2006 Bogenschützen des SV Bassum von 1848 mit den Bogenschützen des BSV Oerdinghausen 05, um den Freundschafts-Wanderpokal auszuschießen.

Ein kleines Turnier, in dem alle angetretenen Schützen in eine Gesamtwertung genommen werden und der anschließende Schussschnitt Auskunft über den Sieger gibt.

Im Anschluss wir der Pokal beim geselligen Beisammensein überreicht.

Die Bassumer Bogenschützen überaschten die Oerdinghauser mit einer großen Teilnahme, insgesamt starteten sechs Schüler und sieben Schützen der unterschiedlichsten Bogenkategorien.

Alle Schützen hatten bei strahlendem Sonnenschein viel Spass und letztendlich sollte der SV Bassum, wie auch im letzten Jahr, den heiss umkämpften Pokal wieder mit nach Bassum nehmen.

Nun können sich alle Schützen auf die kommende Hallensaison vorbereiten und den kommenden Meisterschaften entgegensehen.

 




   drucken


NEWS-TICKER

Update Februar 2023
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Im Dezember 2022 haben ei [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2025 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport