Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Bogenabteilung geht Bowlen

Am 31.März 2007 waren die Bogenschützen des SV Bassum von 1848 einmal auf abwegen, dieses Mal sollte nicht geschossen sondern gebowlt
werden. Mit sieben Damen und acht Herren wurde erstmalig der Versuch gestartet, mal eine Bowling-Kugel in die richtige Richtung zu bekommen
und die zehn Kegel umzuschmeissen. Am Anfang fielen die Strykes eher selten, aber je mehr Übung kam, um so intensiver war die Trefferquote.
Besonders als Gilde-Bowling jeden Stryke mit einem Sauren belohnte.
Nun einige Fotos von den Aktiven (mit Mausklick auf das Bild wird es vergrössert)::

 

 

 

 

 

 

 

Alle waren begeistert und es hat Spass gemacht! Im Herbst wird das Ganze sicherlich noch einmal wiederholt !

Zu den erzielten Ergebnissen kommen wir später :-) !




   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport