Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Nordwest - Cup 2010 Bogen

Nordwest - Cup 2010 Bogen

Im Vergleichswettkampf der Bezirke von Schülern, Jugendlichen und Junioren aller Bezirksschützenverbände des Nordwestdeutschen Schützenbundes konnten zumindest die Bogenschützen als Punktelieferanten für die Gesamtwertung agieren.
In einer kombinierten Mannschaft der Bogenvereine des Bezirkes Grafschaft Hoya traten in der Schülerklasse Sophie Friederichs und
Greta Sund von der SSGI Bremen-Bassum und in der Jugendklasse Jana Lemke und Marcel Schwettmann vom SV Bassum von 1848
gemeinsam an. Die Juniorenklasse musste leider unbesetzt bleiben, weil der geplante Schütze vom dritten Bogenverein BSV Oerdinghausen 05 schon frühzeitig abgesagt hatte.

Dennoch waren alle teilnehmenden gut vorbereitet und erreichten Plätze mit guten Punktbewertungen.
In der gemischten Schülerklasse setzte sich Sophie Friedrichs gegen alle Jungen und Mädchen durch und holte mit dem 1. Platz satte 11 Punkte für die Gesamtwertung. Ihre Vereinskameradin Greta Sund erreichte nach einer spannenden Aufholjagd noch den dritten Platz.
In der gemischten Jugendklasse schob sich Jana Lemke nach einem nicht so guten 1. Durchgang in ihrem 2. Durchgang noch vor ihren Vereinskameraden Marcel Schwettmann auf den dritten Platz und sorgte so für weitere 9 Punkte in der Gesamtwertung.

Gesamtergebnisliste in Kürze.

 


Nordwest - Cup 2010 Bogen Nordwest - Cup 2010 Bogen


   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport