Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Stefan Schier ist verstorben!

 

 

 

 

 

Wie wir heute erfahren haben, ist der Bogenschütze Stefan Schier, SV Wischhafen, am 23.09.2010 im Alter von 43 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ! Wir sind geschockt!

Die Bassumer Bogenschützen kannten ihn als fairen Sportsmann, hilfsbereiten Freund und als Garant für gute schießsportliche Leistungen auf Landesverbands- und auch Deutscher Ebene. Der ein oder andere Bassumer Bogenschütze hat sich so manchen sportlichen Zweikampf gegen ihn geleistet und konnte immer einen offenen und fairen Wettkampf erwarten.

Stefan Schier hinterlässt eine Lücke in der Schützenklasse Recurve.

Seine Familie, seine Freunde und seine Bogenkameraden aus dem Schützenverein Wischhafen haben unser aufrichtiges Mitgefühl! Wir trauern in Gedanken mit ihnen! Er wird immer in unserer Erinnerung weiterleben!




   drucken


NEWS-TICKER

Update Februar 2023
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Im Dezember 2022 haben ei [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport