Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Goldene Verdienstnadel für Gerhard Schwettmann

Goldene Verdienstnadel für Gerhard Schwettmann

Auf der diesjährigen Generalversammlung des SV Bassum von 1848 am 04.02.2011 wurde u.a. auch ein Bogenschütze geehrt.

Gerhard Schwettmann wurde für seine langjährige Arbeit für das Wohl des Schützenvereins, insbesondere der
Bogensparte, mit der Goldenen Verdienstnadel des Vereins ausgezeichnet. Zusammen mit dem 1. Vorsitzenden
Bernd Bokelmann und dem Abteilungsleiter Großkaliber nahm er diese Auszeichnung entgegen.
Seit 1998 ist er Bezirksreferent Bogen des Bezirksschützenverbandes Grafschaft Hoya, ist für die Pressemiteilungen der Bogenerfolge, sowie für die Gestaltung der der Webseiten www.bassum1848.de und www.bogensparte-bassum1848.de mitverantwortlich. Seit Mai 2001 ist er Nationaler Kampfrichter Bogen für den Deutschen Schützenbund und hat seit dem viele nationale und internationale Sternturniere, Meisteschaften auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Landesverbandsebene geleitet, war als Kampfrichter, Schießleiter und Leitender Kampfrichter auf diversen Deutschen Meisterschaften eingesetzt. Seit Sportjahr 2008 ist er verantwortlich für die Deutschen Rekorde im Bogenschießen.

Auf dem Bild unten 2. von rechts.
 




   drucken


NEWS-TICKER

Vereins-/Kreismeisterschaft Bogen Halle 2022
Auch wenn die Corona-Infektionszahlen im November wieder in nicht geahnte Höhen schnellen, versucht die Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport