Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Guter Auftritt der zwei Bogenschützinnen des NWDSB bei Junioren-EM 2012

 

Nach einer Woche Aufregung, Spannung, Erlebnis sind die Juniorin Mascha Heins, SSV Tarmstedt, und die Jugendliche Jana Lemke, SV Bassum von 1848 wieder zurück von der Junioren - Europameisterschaft 2012 in Nykobing/Dänemark.

Die Heimtrainerin von Jana, Gabriele Schwettmann, ist mit dem Abschneiden ihres Schützlings vollauf zufrieden. Zum einen ist es schon ein Erfolg, wenn der Bundestrainer seine Auswahl trifft und man mit dabei ist, zum anderen hat Jana Lemke mit ihren 608 Ringen in der Qualifikation ihren derzeitigen Leistungsstand gezeigt und auf einem internationalen Wettkampf bestätigt. Da das Finallos dann unglücklich zuschlägt und sie in 1/16-Finale gegen ihre deutsche Mannschaftskameradin und nun amtierenden Europameisterin Katharina Bauer antreten muss, war nun eine Fügung des Schicksals. Immerhin gehört Jana nun zu den 32 besten Bogensportlern Europas (sie teilt sich mit 15 anderen Schützinnen den 17. Platz) in der Klasse Jugend weiblich und da gibt es bestimmt viele 100 junge Damen, die gerne mit ihr tauschen würden.

Wir 1848er sind stolz auf unsere Jana und gratulieren ihr für diesen Erfolg!!!

Die Ergebnisse sind auf der dänischen Seite veröffentlicht.

Nun gilt es, diesen Leistungsstand mit intensiver Unterstützung der Bundestrainer des DSB zu fördern und auszubauen.


Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.



   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport