Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags

Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags

Kaum war die erste Gruppe abgeschlossen, trafen auch schon die "Großen" ein. Ab Juniorenklasse darf am Nachmittag gestartet werden, dementsprechend war die Halle auch gut besucht. Auch die Erwachsenen mussten zunächst das Schießprogramm absolvieren und die eine oder andere "Fiesigkeit" über sich ergehen lassen. Der Modus ist der gleiche wie am Vormittag. Allerdings wird dann erst am Abend beim gemeinsamen Abendessen der Sieger bekanntgegeben.
Bevor es aber losgehen konnte, sprach Jugendsprecher Christian Noack erst einmal ein Machtwort :-) !!!
Die Junioren hatten in Zusammenarbeit mit den Erwachsenen wieder einmal etwas für die Trainer vorbereitet. Ab sofort ist der Vorgarten von Schwettmanns und Oostingas mit einem wunderschönen Vogelhäuschen verziert, aus dem klar hervorgeht, welchen Sport sie betreiben.

Aber nun ging es los! Nach kurzer Scheibeneinteilung durften die Bogenschützen ihr Können knieend oder sitzend auf dem Stuhl, auf wackeligem Luftpolster oder mit einem Luftballon zwischen den Beinen beweisen. Zur sportlichen Ertüchtigung kam Bockspringen und das Tragen der Scheibenkollegen. Zwischendurch gab es auch einige Gesangseinlagen, bei denen Dieter Bohlen die wahre Freude für DSDS gehabt hätte *wechschmeiß*. Allerdings erspare ich der Öffentlichkeit diese Ohrengenüsse!!!

Am Abend nach einem genüßlichen Abendessen, dass Heiner in der Sport-Arena wieder vorzüglich zubereitet hatte, ging es dann zur Siegerehrung und Verleihung des traditionellen Bernd-Brümmer-Preises, der mal nicht auf Grund besonderer Schießergebnisse sondern seit 1993 als Ehrung für besonders engagierte Mitglieder verliehen wird. Dieses Mal hatte Martin Schulze das große Los gezogen. Ihm gelang heute alles! Zunächst hatte er am Nachmittag immer die richtigen Buchstaben getroffen und konnte sich im Finale gegen Compounder Gabor Geges durchsetzen und dann verlieh ihm auch noch der Bernd-Brümmer-Pokal - Besitzer 2010, Detlef Meinert, diesen Pokal für seinen besonderen Einsatz in Sachen Scheibenständer und Bogenbau-Kurs.
Na wenn das kein schöner Jahresabschluß ist !?!?! Nun hat Martin die Aufgabe, alle Mitglieder über das Jahr 2012 zu beobachten.
 

Besonders konnten wir uns darüber freuen, dass auch ein nicht-aktives Mitglied, Rolf Stöcker mit Frau Angelika, der Einladung zum Jahresabschluß gefolgt war. Leider war er der einzige von insgesamt 20 Einladungsbriefen. So konnten wir alte Gemeinsamkeiten auffrischen und ihn, neben den Partnern der aktiven Bogenschützen über die aktuellen Daten und Erfolge in der Bogensparte informieren.
 


Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags Weihnachtspokal 2011 Teil 2 nachmittags


   drucken


NEWS-TICKER

Update Februar 2023
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

Im Dezember 2022 haben ei [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport