Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Turniere Verkauf Login

Bogen goes Bowling

Bogen goes Bowling

Am 16.11.2012 war es mal wieder so weit, die Bogenschützen des SV Bassum von 1848 versuchen sich wieder in einer anderen Sportart - Bowling.

19 Bogensportler versuchten, mehr oder weniger, erfolgreich die Bowlingkugel in die Kegel zu schieben. Alle hatten viel Spaß und natürlich wurde intensivst gewetteifert. Hier wurden einmal ganz andere Muskeln angesprochen und sicherlich wird der eine oder andere es am nächsten Tag gespürt haben. Auch wenn das Bowlen nicht ständig trainiert wird, konnte man von Runde zu Runde gewisse Leistungssteigerungen beobachtet werden und so fielen im Laufe des Abends einige STRIKES und SPARES. So wurden in drei Runden insgesamt 4082 Points geholt und ein Rundenschnitt von immerhin 76 erzielt (Sicherlich Lachhaft für den Profi-Bowler, aber der kann ja gerne mal Bogenschießen kommen^^).
Eins waren sich alle einig, dieses Event hat großen Wiederholungsbedarf und alle hoffen, dass dann auch die mit von der Partie sind, die dieses Mal durch Krankheit, Beruf oder andere Verpflichtungen leider verhindert waren.

Nächstes Event: 23.11.2012 Vereinsmeisterschaft Luftdruckwaffen - Bogensportler können auch mit dem Luftgewehr schießen - Infos bei Gaby


Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling Bogen goes Bowling


   drucken


NEWS-TICKER

Landesverbandsmeisterschaft Bogen Halle 2018 NWDSB
Ein anstrengendes, aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Bogensportlern des SV Bassum von 1848.
[...mehr]
IMPRESSIONEN

  • Regionalliga in Celle
  • Blankbogensportler... :-)
  • Das Sportjahr 2014 kann beginnen
  • Die Scheiben stehen da eigentlich auch
  • Unsere Mädels beim Bowlen
  • Wir gucken über den Tellerrand
  • Spitze auf Spitze...
  • 13 Stunden Turnier mit Verkleiden
  • Die Jüngsten haben Weihnachtsfeier
  • Freuen kann so schön sein
  • Zwei Bassumer Bogenschützen besuchen die WM
  • Zeltwochenende 2013