Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Kreisverbandsmeisterschaften Outdoor 2013

Kreisverbandsmeisterschaften Outdoor 2013

Nachdem die Vereinsmeisterschaften und das Himmelfahrt-Sternturnier unter einem wettertechnisch positiven Stern standen, hatten die Bogensportler der beiden Bassumer Schützenvereine SV Bassum von 1848 und SG Bassum 98 am 11.05.2013 bei den Kreisverbandsmeisterschaften des KSV Bassum mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen. In der ersten Runde ging es noch gut, aber in der zweiten Runde spielte das Wetter nahezu alle Register. Erst wurde es durch dicke, schwarze Wolken sehr dunkel, dann schoß der Wind in Böen aus wechselnden Richtungen über den Platz und zu allem Überfluß ergoß sich der Inhalt der dunklen Wolken in Form von sehr kaltem Regen über den Bogensportlern. Die Temperatur sank von zuvor knapp 17 Grad auf 8 Grad und forderte den Bogensportlern einiges ab. Nur die Hartgesottenen konnten ihren Leistungsstand halten. So Guido Rudolph von der SG Bassum 98, der mit 683 Ringen bei den Compound-Altersschützen auf der neu festgelegten Meisterschaftsdistanz für Compound, 50 m auf 6-Ring Spot, eine erste, saftige Kreisbestmarke setzte. Auch der Compound-Junior Christian Noack vom SV Bassum von 1848, relativ unbeeindruckt vom Wetter, schoß mit 654 Ringen eine recht beachtliche Bestmarke. Selbst Alina Oostinga in der Schüler B-Compoundklasse konnte ihre alte Kreismarke um 86 Ringe auf 527 erhöhen.


Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.

Kreisverbandsmeisterschaften Outdoor 2013 Kreisverbandsmeisterschaften Outdoor 2013 Kreisverbandsmeisterschaften Outdoor 2013


   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport