Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Bogensportler werden auf 1848er-Schützenfest geehrt

Bogensportler werden auf 1848er-Schützenfest geehrt

Am 2. Tage des Schützenfest des SV Bassum von 1848 wurden nach dem Einmarsch besonders verdiente Mitglieder geehrt und die Sieger der verschiedenen Wettbewerbe im Rahmen des Schützenfestes prämiert.

Auch die Bogensportler waren geladen und fünf aus ihren Reihen wurden zum einen für ihre sportlichen Leistungen zum anderen für ihre langjährige Treue zum Verein besonders hervorgehoben.

Für Ihre sportlichen Erfolge auf den Deutschen Meisterschaften im Freien 2013 wurde die Junioren-Mannschaft mit Jana Lemke, Lüder Mohrmann und Marcel Schwettmann geehrt. Franziska Frerichs wurde für ihren Deutschen-Vize-Titel auf der Deutschen Meisterschaft Halle 2014 ausgezeichnet.

Für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein, so lange auch als Bogensportler aktiv, wurde Herbert Lampe mit einer Ehrennadel ausgezeichnet. Herbert Lampe war nahezu von Anfang an bei der Gründung der Bogensparte dabei und hat seit dem Aktiv am Leben der Bogensparte teilgenommen. Sowohl auf den Meisterschaften bis hin zur Deutschen Meisterschaft als auch als Liga-Schütze in der 1. Bundesliga bzw. Regionalligamannschaft bis 2005 hat er die Bogensportler unterstützt. In der Ehrentafel der Bogensportler steht er noch mit einem Vereins-, einem Kreis- und einem Bezirksrekord. Nachdem er sich vom Leistungssport zurückgezogen hat, steht er immer mit helfender Hand und Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Bogenevents zur Verfügung.

Die Freude ist groß, wenn Tradition und Sport gemeinsam in die Zukunft blicken und das Wohl des Vereins unterstützen. Ein großer Dank an alle, die den Bogensport bei den 1848ern hochhalten, unterstützen und mit Stolz präsentieren.
Weiterhin viel Erfolg, besonders bei den in Kürze stattfindenden Landesmeisterschaften: ALLE INS GOLD !!!




   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport