Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Erste Meisterschaft im Sportjahr 2014 - Vereinsmeisterschaft Bogen Halle

Erste Meisterschaft im Sportjahr 2014 - Vereinsmeisterschaft Bogen HalleNicht nur das Oktoberfest wurde am 13.10.2013 in Bassum gefeiert, sondern auch die Bogensportler des SV Bassum von 1848 starteten in die Sportsaison 2014 mit ihrer Hallen-Vereinsmeisterschaft.

Während die Blankbogenschützen erst am 23.10.13 ihren Einstieg haben, konnten die Recurve- und die Compoundbogen - Sportler am Sonntag schon die ersten Highlights erleben.

Die Tageshöchstergebnisse bei den Recurvern holten sich Franziska Frerichs, Juniorenklasse weiblich, mit 565 Ringen und neuem Vereinsrekord und Lüder Mohrmann, nun in der Schützenklasse, mit 563 Ringen und ebenfalls mit neuen Vereinsrekord. Die Tageshöchstergebnisse im Compound-Bereich erreichten Marcel Trachsel, Juniorenklasse männlich, mit 583 Ringen auch hier mit einem neuen Vereinsrekord und mit 546 Ringen Gabriele Schwettmann in der Seniorinnenklasse.
Bei ihrer ersten offiziellen Meisterschaft zeigten sich ebenfalls Alessa Voelskow, Patrick Thiermann und Torsten Oostinga konzentriert und motiviert und bestätigten Ihre aktuellen Entwicklungen auch im Wettkampf.

Die weiteren Vereinsmeister in der Hallensaison 2014 sind:

Recurvebogen
Schüler B weibl. - Malou Sokoll - 448 Ringe
Jugend weibl. - Janine Oostinga - 505 Ringe
Jugend männl. - Aaron Niemann - 525 Ringe
Beide zusammen mit Nane Sophie Beuke Vereinsmeister in der Mannschaft mit 1526 Ringen.
Junioren männl. - Marcel Schwettmann - 539 Ringe
Als Mannschaft mit Franziska Frerichs und Annika Balcke Vereinsmeister mit 1550 Ringen.
Damenklasse - Kerstin Schwemme - 343 Ringe
Altersklasse - Martin Schulze - 511 Ringe
Senioren - Claus Böttcher - 488 Ringe
Die Schützenmannschaft (nur bis Bezirksebene) mit Lüder Mohrmann, Detlef Meinert und Patrick Thiermann wurden mit 1534 Ringen Vereinsmeister.

Compoundbogen
Schüler A weibl. - Alina Oostinga - 435 Ringe und neuem Vereinsrekord
Schützenklasse - Pascal Platter - 552 Ringe
Als Mannschaft wurden Vereinsmeister Marcel Trachsel, Chrstian Noack + Gabor Geges mit neuem Vereinsrekord von 1664 Ringen.
Junioren weibl. Jo Hanna König - 542 Ringe
Altersklasse - Matthias Noack - 541 Ring und neuem Vereinsrekorde
Altersklasse weibl. - Anita Tadken - 446 Ringe
Als Damenmannschaft Vereinsmeister sind Jo Hanna König, Anita Tadken und Gabriele Schwettmann mit 1534 Ringen.

Blankbogen
Schützenklasse - Detlef Meinert - 264 Ringe
Altersklasse - Martin Schulze - 272 Ringe
Senioren - Gerhard Schwettmann - 343 Ringe

Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.

Erste Meisterschaft im Sportjahr 2014 - Vereinsmeisterschaft Bogen Halle Erste Meisterschaft im Sportjahr 2014 - Vereinsmeisterschaft Bogen Halle


   drucken


NEWS-TICKER

Vereins-/Kreismeisterschaft Bogen Halle 2024
Totgesagte leben länger :-)!
Auch wenn sich die Bogensparte mit etwas mehr als einer Handvoll Bogenspor [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2026 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport