Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

10. Werlter Hünenstein Turnier

10. Werlter Hünenstein TurnierDer Bogensportclub Werlte meinte es besonders gut mit den Bogensportlern. Am Samstag, den 23.07.2016, richteten sie ein Scheibennadelturnier aus und am Sonntag, den 24.07.2016, folgte dann eine WA 144er-Runde.

Wer kennt Werlte nicht?... ein gemütlicher Platz mit kleiner, aber feiner Runde und Ausrichter, die die Ruhe weg haben :). Auch für FITA-Einsteiger eine Reise wert! Die Verpflegung ist ausreichend: die Brötchen sind lecker (vor allem die Mett-Brötchen), der Kaffee hat die passende "Dröhnung", die Bratwürstchen waren zügig fertig und die Salate fanden zahlreiche Abnehmer. Auch wer etwas Süßes haben wollte, war mit den Kuchen zum Mittag ausreichend bedient. Die Preise sind fair und die Helfer waren, wie in jedem Jahr, mit guter Laune am Start.

An beiden Tagen, mit guten Bedingungen, gingen an diesem Wochenende drei Sportler für den SV Bassum an den Start.

Am Samstag fuhren Marcel Trachsel und Lüder Mohrmann nach Werlte, um in der Herrenklasse Compound 2*36 Pfeile auf 50 Meter und in der Herrenklasse Recurve 2*36 Meter auf 70 Meter zum Besten zu geben.
Lüder Mohrmann belegte hier mit 631 Ringen Platz 1 und Marcel Trachsel mit den 682 Ringen ebenfalls den 1. Platz.

Am Sonntag meldete sich Anita Tadken für die FITA an und konnte mit 1348 Ringen ihre persönliche Bestleistung auf einem Sternturnier abrufen. Klasse gemacht Anita! Wir sind stolz auf Dich :) ...die zwei Ringe holst Du Dir auch noch!


Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.

10. Werlter Hünenstein Turnier 10. Werlter Hünenstein Turnier 10. Werlter Hünenstein Turnier 10. Werlter Hünenstein Turnier 10. Werlter Hünenstein Turnier 10. Werlter Hünenstein Turnier


   drucken


NEWS-TICKER

Vereins-/Kreismeisterschaft Bogen Halle 2022
Auch wenn die Corona-Infektionszahlen im November wieder in nicht geahnte Höhen schnellen, versucht die Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport