Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Deutsche Meisterschaft Bogen Halle 2018

Am vergangenen Wochenende fand die Hallensaison 2018 ihren Höhepunkt, die Deutsche Meisterschaft Bogen Halle 2018 des Deutschen Schützenbundes in Solingen.
Mit von der Partie ein Bogensportler des SV Bassum von 1848.
Als einer der jüngsten Teilnehmer, er wird erst im November 13 Jahre alt, hatte sich Lars Meyer in der Schülerklasse A Recurve durch seine Leistungen als Landesmeister im NWDSB für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Er zeigte sich unbeeindruckt von den vielen Sportlern, der großen Halle und den vielen Zuschauern und startete in der ersten Doppelpasse (6 Pfeile) mit einer satten 58 von 60 möglichen Ringen. Seine Trainerin, Gabriele Schwettmann, war begeistert.
Am Ende bestätigte er mit 544 Ringe seine konstanten Leistungen aus den vorangegangenen Meisterschaften, die ihm von den 36 besten Sportlern seiner Klasse in Deutschland den 15. Platz bescherte.
Sportler und Trainerin sind hoch zufrieden mit dem Abschluss der Hallensaison und steigen nun, nach einer kurzen Trainingspause, zusammen mit den anderen Sportlern der Bogenabteilung in die Vorbereitung auf die Outdoorsaison ein.


Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.



   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport