Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Landesverbandsmeisterschaft Bogen im Freien 2019 NWDSB - 3 x Edelmetall für die 1848er

Landesverbandsmeisterschaft Bogen im Freien 2019 NWDSB - 3 x Edelmetall für die 1848erDie Landesverbandsmeisterschaften Bogen im Freien 2019 des Nordwestdeutschen Schützenbundes wurden am 30.06.2019 zum 40. Mal in Zeven abgeschlossen. Dieses Mal meinte das Wetter es sehr gut. Bei Temperaturen um 33 Grad im Schatten und sehr böigen Winden war es für einige eine enorme Anstrengung.
So kämpften auch die 1848er mit den Tücken des Wetters.
Bei den Jugendlichen Recurvern kann Tim Schröder mit 595 Ringen und bei den Recurve Herren Adriano Heuer, nach der Qualifikation mit 582 Ringen noch auf Platz 6, nach einem packenden Finalkampf die Silbermedaille erreichen. Als 3. Edelmetall holte Lars Meyer bei den Schülern A mit 586 Ringen Bronze.
Von den weiteren Teilnehmern war Raik Peter bei den Recurve Schülern B mit 3 Ringen hinter dem 3.Platz und 555 Ringen auf Platz 4 gelandet. Luca Ritterhoff tat es ihm bei den Compound Junioren mit 619 Ringen gleich.
Der Kontrahent von Luca aus den vergangenen Meisterschaften, Ole Gröger, kam mit den Temperaturen gar nicht zurecht und hat im 2. Durchgang abgebrochen.
Bei den Masters Blankbogen konnte Martin Schulze sein Ergebnis aus der Berzirksmeisterschaft (553 Ringe) nicht abrufen und landete mit 473 Ringen auf dem 5.Platz.
Christian Noack landete mit 603 Ringen bei den Compound Herren auf Platz 14 und Vater Matthias mit 567 Ringen bei den Compound Masters auf dem 16. Platz. Zusammen mit Luca Ritterhoff erreichten die drei Compounder als Mannschaft den 8.Platz.
Einige Bilder gibt es hier. Bilder von Achim Dubbels, TuS Zeven.


Download
PDF-Download (Ergebnisse, Qualizahlen...)

Um PDF- Dokumente zu lesen, ben�tigst Du den Adobe Reader.

Landesverbandsmeisterschaft Bogen im Freien 2019 NWDSB - 3 x Edelmetall für die 1848er Landesverbandsmeisterschaft Bogen im Freien 2019 NWDSB - 3 x Edelmetall für die 1848er


   drucken


NEWS-TICKER

Vereins-/Kreismeisterschaft Bogen Halle 2022
Auch wenn die Corona-Infektionszahlen im November wieder in nicht geahnte Höhen schnellen, versucht die Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport