Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Schütze -Aaron Niemann

Schütze -Aaron Niemann

Wie Marcel hat auch Aaron seine Berufsausbildung nun abgeschlossen und widmet sich wieder seinem Hobby Bogensport. Aaron hat bis 2014 die Liga-Mannschaft erfolgreich unterstützt und ist in der Saison 2018/19 wieder mit dem Team durchgestartet.
Auch Aaron ist eine feste Bank im Team durch seine langjährige Schießerfahrung, -präzision und -geschwindigkeit und wird auch in der Saison 2019/20 im Team mit dabei sein.














Foto von Thorin Mentrup, Weser Kurier 08.12.2018




   drucken


NEWS-TICKER

Update Juni 2022
Hallo, liebe Bogensportler:Innen,
liebe Bogensportinteressierte!

leider gibt es nicht viel [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport