Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Turniere Login

Unsere Recurve-Liga-Truppe

Schützen, Trainer, Coach, Betreuer...

Coach - Trainer - Betreuer - Fans

Da es immer von Vorteil ist, wenn sich die Mannschaftsschützen nicht um Organisation und Startposition kümmern müssen, haben wir Bassumer von vornherein einen Stab von Betreuern um die Liga-Mannschaft gescharrt. Als Mannschaftsführer fungiert hier Lüder Mohrmann, der diese Position in der Saison 2017/18 von Gerhard Schwettmann übernommen hat. Er sorgt für die gesamten organisatorischen Aktivität [...mehr]
Schütze - Lüder Mohrmann

Schütze - Lüder Mohrmann

Ist seit 2013 eine feste Größe beim SV Bassum von 1848! Toppt nahezu alle Rekorde im Bereich des Bezirksschützenverbandes Grafschaft Hoya und ist mit enormen Schwung in das Sportjahr 2015 gestartet. Für Bassum:   Erfolge Unterformular Titel Ort Verband Jahr sortiernummer [...mehr]
Schützin - Jana Lemke

Schützin - Jana Lemke

Bereits als Schülerin bei den 1848ern eingestiegen und bereits diverse Landestitel als Einzelschütze und mit der Mannschaft in den verschiedenen Altersklassen eingefahren. Bisher größter Erfolg war der Deutsche-Vize-Titel bei den Juniorinnen 2013, die Berufung ins Junioren-Nationalteam und Einsatz auf der Junioren-Europa-Meisterschaft. Nach einem Jahr Auszeit jetzt wieder "Back to the roots" ins [...mehr]
Schütze - Tim Schröder

Schütze - Tim Schröder

Tim Schröder ist als Youngster neu in die Mannschaft der Saison 2017/18 eingestiegen. Gerade frisch in die Jugendklasse gekommen, konnte er das Team bereits am 1. Wettkampftag mit seinem Können unterstützen. Auch in der Einzelmeisterschaft ist er kein unbeschriebenes Blatt und konnte bereits als Schüler auf Landes- und Deutschen Meisterschaften glänzen. [...mehr]
Schütze - Daniel Nordmann

Schütze - Daniel Nordmann

Daniel Nordmann ist zwar kein Youngster mehr, aber auch er ist neu ins Ligageschehen eingestiegen. Nach seinem 1. Jahr Erfahrung in der Meisterschaft konnte er sich schon auf den Landesmeisterschaften behaupten und strebt nach höherem. Auch er konnte, wie Tim Schröder, seine Leistungen gleich beim 1. Wettkampf 2017/18 unter Beweis stellen. [...mehr]
Schütze - Fabian Martens

Schütze - Fabian Martens

Als Junior hat sich hervorragend in die Mannschaft eingebracht, ist seit 2015 wichtiger Bestandteil des Liagteams und konnte auch in der Meisterschaftsrunde die ersten Erfolge für die 1848er verbuchen: Bronze auf der Landesmeisterschaft Halle 2015, Start auf der Deutschen Meisterschaft Halle 2015 und die Silbermedaille auf der Outdoor-Landesmeisterschaft 2015. Jüngster Erfolg:Landesverbandsmeist [...mehr]
Schütze - Marcel Schwettmann

Schütze - Marcel Schwettmann

Nachdem Marcel wegen seiner Berufsausbildung 4 Jahre ausgesetzt hat, steigt er in der Saison 2018/2019 wieder mit ein und wird die Liga-Mannschaft unterstützen. Seine Liga-Erfahrung, Schießgeschwindigkeit und -präzision wird die Mannschaft in ihrer Qualität festigen. Ein aktuelles Bild wird nachgereicht, sobald verfügbar. [...mehr]
Schütze -Aaron Niemann

Schütze -Aaron Niemann

Wie Marcel hat auch Aaron seine Berufsausbildung nun abgeschlossen und widmet sich wieder seinem Hobby Bogensport. Aaron hat bis 2014 die Liga-Mannschaft erfolgreich unterstützt und startet jetzt in der Saison 2018/19 wieder mit dem Team durch. Auch Aaron ist eine feste Bank im Team durch seine langjährige Schießerfahrung, -präzision und -geschwindigkeit. Sobald ein aktuelles Bild zur Verfügung [...mehr]

Schütze - Adriano Heuer

Als Liga-Neuling steigt Adriano ein, betreibt den Bogensport allerdings schon als Schüler, Jugendlicher, Junior in verschiedenen Nachbar-Vereinen und startet nun bei den Recurve Herren für die 1848 durch. Adriano, wie auch Marcel und Aaron, hat sich beruflich gefestigt und kann sich nun seinem Bogensport-Hobby widmen. Er wird sein Können in die schlagkräftige Liga-Truppe einbringen. Bild wird [...mehr]


Zeige 1 bis 9 (von insgesamt 9 Berichten) Seiten:  1 


   zurück
NEWS-TICKER

Deutsche Meisterschaft Bogen im Freien 2018
Für die Deutsche Meisterschaft Bogen im Freien 2018 vom 17.-19.08.2018 hatten sich zwei Sportler des SV Bassu [...mehr]
IMPRESSIONEN

  • Blankbogensportler... :-)
  • Das Sportjahr 2014 kann beginnen
  • Die Scheiben stehen da eigentlich auch
  • Wir gucken über den Tellerrand
  • Spitze auf Spitze...
  • 13 Stunden Turnier mit Verkleiden
  • Die Jüngsten haben Weihnachtsfeier
  • Freuen kann so schön sein
  • Zwei Bassumer Bogenschützen besuchen die WM
  • Zeltwochenende 2013