Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Login

Schütze - Adriano Heuer

Schütze - Adriano Heuer

Als Liga-Neuling eingestiegen und die 1. Regionalliga-Saison 2018/19 mit Bravour bestritten. Adriano betreibt den Bogensport allerdings schon als Schüler, Jugendlicher, Junior in verschiedenen Nachbar-Vereinen und startet nun bei den Recurve Herren für die 1848 durch.Gerade Vierter bei der LM Bogen Halle 2019 NWDSB geworden.
Adriano, wie auch Marcel und Aaron, hat sich beruflich gefestigt und kann sich nun seinem Bogensport-Hobby widmen.
Er wird sein Können auch 2019/20 in die schlagkräftige Liga-Truppe einbringen.




   drucken


NEWS-TICKER

Vereins-/Kreismeisterschaft Bogen Halle 2022
Auch wenn die Corona-Infektionszahlen im November wieder in nicht geahnte Höhen schnellen, versucht die Bogen [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2024 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport