Bogensparte des SV Bassum von 1848
Startseite Kontakt Unsere Sparte Trainingszeiten Turniere Login

Teddy

In jedem Jahr bekommt ein Schütze auf unserem Himmelfahrt Turnier einen Teddy geschenkt. Dieser Teddy reserviert einem automatisch einen Startplatz für das nächste Jahr. Wir verleihen den Teddy nach x-belieben Gründen, außer der Ringzahl bzw. der Leistung. Das können Anekdoten sein, humorvolle Einsätze, planlose Verbalattacken, aber auch komische Auffälligkeiten während des Turnieres.

Unsere Teddy-Inhaber der letzten Jahre sind:

2017 Sabrina Dübel

Liebe Bassumer Bogenschützen, eigentlich hat meine Ziehmama Sabrina sich ja viel früher melden wollen, aber irgendwie kommt natürlich immer wieder etwas dazwischen! Ihr kennt das bestimmt selbst auch, jedenfalls hat sie immer, wenn sie mich angeguckt hat, ein zerknirschtes Gesicht gemacht und gemurmelt, dass sie doch schon ganz schön was erzählen könnte... Naja, und jetzt hab ich gedacht, ich m [...mehr]

2010 Günter Kuhr

Teddy „Paul“ kämpft für die Rechte der Teddys Im Jahre 2010 wurde ich meinem Patenonkel Günter übergeben, weil er sein Startgeld in Bassum doppelt gezahlt hatte. Noch vor der Ehrung der Bassumer Sieger nahm mich Onkel Günter auf und von diesem Tag an sollte sich mein junges Teddyleben verändern. Es begann für mich eine Reise quer durch Europa. [...mehr]

2008 Alexandra Janssen

Mein Bärchen hat leider nichts weiter spektakuläres erlebt er sitzt ganz brav bei mir in der Glasvitrine in der Stube und erfreut sich am normalen Familienleben. Da er aber nicht ganz alleine bleiben wollte hab ich von meiner Mutter meinen ersten Teddy geholt den ich im alter von 2 Wochen von meinem Onkel bekommen habe. Der fuhr zu dieser Zeit bei der Marine und der Teddy kommt daher au [...mehr]
2006 Tanja Schultz

2006 Tanja Schultz

Die Geschichte von Tanja´s Teddy Tja, 2006 – das war ein Jahr... Nicht unbedingt erfreulich, deshalb zog der Bassum-Teddy auch bei mir ein. Denn unsere Tochter hatte im März 2006 einen schweren Reitunfall und war in Bremen zur Reha. Ich selbst hatte dadurch meinen Bogen lange nicht geschossen und wollte auch eigentlich gar nicht zum geliebten Himmelfahrt Turnier. Doch Maria, [...mehr]

2005 Markus Laube

Wie ich kürzlich erfahren habe, hat sich der Teddy von Markus Laube in dessen Nichte aus England verliebt und ist daher ausgewandert. Nachforschungen laufen! [...mehr]
2000 Eric Haßberg+ Mama

2000 Eric Haßberg+ Mama

Hallo Bassum da Ihr wissen möchtet wie es mir geht, hat mein Chef Eric ein Foto von mir und meinen Feunden gemacht. Es isi eine illustre Gesellschaft. Alle sind mit Eric und Mutter Renate schon weit gereist und haben etliche Pokale und Medaillen mitgebracht.Wer im Eintzelnen wann wo war, ist nicht mehr bekannt. Auf jeden Fall war jeder von uns mit Eric unterwegs. Alle ins Gold, da [...mehr]


Zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Berichten) Seiten:  1 


   zurück
NEWS-TICKER

Deutsche Meisterschaft Bogen Halle 2019 in Bieberach
Vom 08. bis 10.03.2019 fanden die Deutschen Meisterschaften Bogen Halle 2019 in der Wilhelm-Leger-Halle in Bi [...mehr]
INFOS

RSS Feed
Sitemap.xml


© 2019 Bogensparte Bassum 1848 - Bogensport